Experience Love Coaching Ausbildung

❤️‍🔥 Du möchtest selbstständig als Coach arbeiten?
❤️‍🔥 Du möchtest die Welt verändern und ein neues Bewusstsein schaffen?
❤️‍🔥Willst du Menschen von Glaubenssätzen, alten Programmierungen befreien und ihnen einen Raum öffnen, indem sie ihr inneres Kind heilen? 
❤️‍🔥 Bist du bereit für eine praktische Ausbildung, in der du Wissen nicht nur hören, sondern selbst anwenden und erfahren wirst?
❤️‍🔥 Möchtest du Menschen zu ihrem Sein, in ihr Potenzial, ihr Traumleben begleiten?
❤️‍🔥 Du wirst Menschen in ins Fühlen, in Verbindung mit sich, darüber hinaus in Verbindung mit der Welt bringen.
❤️‍🔥 Du möchtest das Leben in seiner Dualität lieben? In Leichtigkeit Leben?
Liebe, Sicherheit, Frieden und Fülle in dir erfahren, fühlen frei sein?Menschen ein wundervollstes Leben voller Möglichkeiten öffnen?
❤️‍🔥 Du wirst lernen sichere Räume zu öffnen und zu halten.
❤️‍🔥 Praktische Coaching Übungen (die du im Alltag anwendest, Gruppenübungen)
❤️‍🔥 Praktische Abschlussprüfung danach erhältst du das Experience Love Coach Zertifikat

Ich bin Mama von drei Kindern, verheiratet und habe vor einem halben Jahr mit meiner Familie Deutschland verlassen. 
Ich bin ausgebildete Malraum Pädagogin (hatte 3 Jahre in Deutschland einen Malraum und nun hier auf Mallorca einen mobilen Malraum) , ich bin zertifizierte Frey Spiel Coach® und arbeite seid drei Jahren selbstständig als Coach, bzw. als Mentorin. Ich machte im vergangenen Jahr meine Breathwork Ausbildung in der auch Emotional Realese und das Arbeiten der Stimme mit einfloss. Ich bin ausgebildete Psychomotorikerin, sowie gelernte Erzieherin. Ich wirke sehr intui(tief), arbeite mit meiner Feinfühligkeit und Energien.
All dieses Wissen, diese Tools, fließen in mein Wirken, wie eine Symbiose und selbstverständlich in diese sechsmonatige Ausbildung mit ein. 

Der Atem, das Spiel, die Bewegung, nutzt du seit der ersten Sekunde deines Lebens. Ich erinnere dich daran, all das wieder für dich zu nutzen. Du gelangst mit diesen Tools von deinem 5% Bewusstsein in dein 95% Unterbewusstsein. Du wirst dir und deinen Klient/innen ein neues Bewusstsein ermöglichen.

✨6 Monate
✨18 Live Calls 
✨2x 1:1 Sessions für jede*n Teilnehmer*in 
✨Expertinnen Impulsee/ Calls 
✨Cacao Zeremonie 
✨Embodiment Calls

Melde dich gerne für ein Vorgespräch ich vergebe noch 2 Plätze ✨

✨ 6.666 Euro Ratenzahlung möglich! Kontaktier mich hierfür gerne und wir besprechen, wie du die Zahlung leisten wirst.

Experience Love”
Meine Coaching Ausbildung für dich!

Du sehnst dich nach mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit & Extase?
Du willst Menschen mit deinem Sein begleiten?
Fernab von irgendwelchen gut gemeinten RAT(Schlägen) sondern im Vertrauen, in Liebe, wohl wissend, dass die Antwort deines Klienten immer in hm/ihr selbst zu finden ist. ♥️

Du wirst lernen das Gefühl von Enge (Ängste, Symptome, Blockaden, Zweifeln,...) wahr zu nehmen, zu verstehen und in ein Gefühl der Weite zu transformieren.

In der 6 monatigen Ausbildung wirst du lernen, Menschen aus der Enge in die Weite zu belgeiten... auf ihrem Weg zu sich.

Du wirst lernen, sichere Räume zu öffnen, in denen sich Menschen fallen lassen, in denen du sie hälst, in denen sie lernen sich selbst zu halten.

Meine Arbeit begleitet Menschen in ihre Schöpferkraft, ihre Selbstwirksamkeit, die Eigeneverantwortung. Denn ja die Antworten nach denen der Mensch im Außen sucht ist bereits in ihm… manchmal braucht er eine Erinnerung, ja diesen Sicheren Raum, Mich, Dich um an diese Antworten, an sein SEIN zu gelangen.

Du wirst Glaubenssätze lernen zu lösen, Ziele zu erreichen, dich für scheinbar unmögliches öffnen um das Unmögliche möglich zu machen!

In meiner Arbeit erfahren Menschen, das all das was sie im Außen suchen in ihnen zu finden ist. Und fühlen sie die Sicherheit, die Liebe, den Frieden, das Vertrauen, den Respekt, die Fülle in sich so wird sie ganz unweigerlich im Außen folgen. 

Ja öffnest du dich für Experience Love so öffnest du dich für Wunder! 
Für die Liebe, die Leichtigkeit❤️‍🔥

Ich freu mich auf dich

"Alles ist Energie!"

Albert Einstein


Liebe Lena,
du hast ein großes Talent Menschen zu erreichen und bist mir im Coaching zurückhaltend und voller Empathie begegnet. Dadurch konnte ich mich in mein Thema fallen lassen und mich von dir führen lassen. Dort bin ich meinem schmerzvollen Schatten begegnet und begriff warum ich hier so blockiert war. Dieses vollumfängliche Erfahren entpuppte sich als Schatz weil ich das "Warum" begriff. Dafür DANKE ich Dir von ganzem Herzen. 


Lena ist eine warmherzige, liebevolle Begleiterin, die in die Weite, Freude und Freiheit führt, bei der Probleme, die sichals Elephanten darstellen, erst auf Mückengröße zurück schrumpfen und sich dann in Freude verwandeln. Sie ist die Hebamme für "offene Türen für meine Herzenswünsche!"
Gerdi

Ich durfte mit Lena Klarheit in meine bisherige Arbeits- und Lebensbereiche bringen. Wir haben zusammen geordnet was alles da ist, was gehen darf und was ich in Zukunft für mich manifestieren möchte. Danke das du mir den Raum geboten hast mich hier offen und frei zu zeigen und du mich durch kleine Wegweise sehen lassen hast, wo der Weg lang gehen darf. Lena du bist eine sehr herzliche ehrliche Wegbegleiterin und ich danke dir für dein SEIN.